Springe zum Inhalt

Analdusche für optimale Reinigung

analduscheDie schönste Sache der Welt ist und bleibt Sex, damit dieser möglichst sauber abläuft gibt es für den Verkehr hinten rum die Analdusche. Mit diesem wichtigen Hilfsmittel lässt sich das Hinterteil am besten reinigen damit es beim Verkehr dann keine Unfälle und unangenehmen Überraschungen gibt. Dies ist sicherlich schon jedem einmal passiert und kann so effektiv vermieden werden. Weil es hier auch unterschiedliche Verkehrspraktiken gibt, gibt es die Analdusche auch in mehreren Ausführungen.

Für unterwegs – die kleine Analdusche

Diese Modelle sind aus Kunststoff oder Gummi. Mit diesem kleinen Hilfsmittel saugt man Wasser an und kann schnell einmal im Hotelzimmer oder auch unterwegs für die notwendige Reinigung sorgen wenn es einmal ganz spontan zur Sache gehen soll. Die kleinen Gefäße passen gut in die Tasche oder den Rucksack und sind recht unauffällig. Besonders schön ist hier auch der Preis, da an dieser Analdusche keine Technik ist, kann man diese auch sehr günstig erwerben.

Bei vitamin6 finden Sie zahlreiche Produkte.

Für zu Hause- die etwas bessere Ausführung

Zu Hause braucht man kein Teil für Unterwegs sondern eine Analdusche die länger angewendet werden kann. So ist die Vorbereitung zum Fisting mit dieser Analdusche dann ebenfalls kein Problem. Diese Duschen haben ein höheres Fassungsvermögen und können so mehr Wasser einspülen. Von der Technik her gesehen funktionieren sie genauso wie die Modelle für unterwegs. Materialien sind hier meist Gummi, dies gilt dann auch für den kleinen Schlauch zum Einführen. Nach Gebrauch werden diese Modelle einfach unter fließendem Wasser gereinigt und dann verstaut.

Die Analdusche für den Duschschlauch

Eine besondere Variante ist der Aufsatz für den Duschschlauch. Hier wird anstatt des herkömmlichen Duschkopfes die Analdusche auf den Schlauch aufgesetzt. Dies ist daher sehr gut, weil kein Behälter mitgeführt wird und das Wasser wohl temperiert aus der Leitung eingelassen wird. Es muss danach nichts gereinigt werden. Die Aufsätze sind in aller Regel aus Edelstahl und passen sich daher sehr angenehm auch an den Körper an. Gegenüber Hartplasik können hier keinerlei Verletzungen auftreten und es kann eine Spülung ganz nach eigenem Belieben durchgeführt werden. Hiermit sind auch besonders lange Spülungen möglich. Diese werden für die extremeren Sexarten durchaus notwendig. Auch wer besonders lange Sex haben will, sollte die Analdusche auf dem Duschschlauch verwenden. Durch die hygienische Ausarbeitung kann man sich diese Dusche auch durchaus mit dem Partner teilen. Dies spart die Kosten für zwei Modelle und ist dann daher sehr preiseffizient. Alles in allem gesagt ist die letzte Variante zwar die teuerste aber sie ist auch die beste Lösung.